Torwartcamp? Flying Goalie! 

…es gibt keine unhaltbare…

Du erlebst die besten Goalie-Ferien deines Lebens

Wir leben und lieben das Torwartspiel. Deswegen sind die Torwartcamps von Flying Goalie für uns auch eine echte Herzensangelegenheit. Sechs Tage, in denen wir dich mit unserem täglichen Torwarttraining besser machen.

Fangen, Fallen, Hechten oder das Eins gegen Eins – bei uns perfektionierst du die Grundlagen, die du als Torwart brauchst. Deine Spieleröffnung verbessern, den Stürmer, der allein auch dich zuläuft, aufhalten und Anspielstation für deine Mitspieler sein?

Du wirst immer weniger Gegentore bekommen – „bei dir steht die Null“. Unsere Torwartcamps machen dich zu einem modernen, mitspielenden Torwart.

Gute Gründe, bei uns zu buchen

Unsere zwei unvergleichlichen Locations. Hier der Tegernsee mit seinen Bergen und wohl einer der schönsten Landschaften der Welt. Trainieren, wo im Sommer auch der FC Bayern und viele andere Profi-Teams aufschlagen und dort, das Deutsche Fußball Internat in Bad Aibling – das einzigartige Kompetenzzentrum für ambitionierte Jugend-Fußballspieler.

Sichere dir jetzt deinen Platz für das Herbst-Camp!

Die Plätze für unser Torwartcamp am DFI sind sehr begehrt

Freie Termine:

  • So., 01.11. – Fr., 06.11.2020 am DFI – Bad Aibling

Also: Nicht lange warten, anmelden und wir sehen uns auf dem Platz!

Jetzt buchen!

Das erwartet dich:

Torwart-Technik und Wettkampftraining

 

Fangen, werfen, rollen, Abstoß & Abschlag, wann stehe ich wo, Schritte, Abdruck, Fallen, aufstehen, hechten flach, hechten hoch, hechten halbhoch, hechten hoch, übergreifen, Reaktion, 1 vs 1 blocken, 1 vs 1, tauchen, Flanken pflücken, Koordination, Geschicklichkeit, Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit, Auge-Hände-Füße-Ball, Spieleröffnung // Ausbildung & Wettkampf-Training

Flying Goalie Torwart-Camp Das beste Torwart-Training für dich!

Action, Spaß, Begeisterung – auch neben dem Platz

 

ABei uns lernst du fliegen! Beim Training auf dem Platz und beim BodyFly in der Jochen Schweizer Arena. Schwerelos im Windkanal – für unsere Goalies inklusive. SkyJump und Flying Fox in der XXL Outdoor Arena werden dich begeistern – du wirst diese Goalie-Ferien nie Vergessen!

Flying-Goalie Kollektion

 

Zu Diese Ausrüstung wirst du lieben. Du kennst CRAFT als Bekleidung der Top-Stars im Wintersport und bei den Biathlon-Stars. Jetzt auch im Teamsport und bei Flying Goalie. Ein Kapuzen-Hoodie, ein Trikot, ein Freizeit-Shirt, eine Short und eine Trinkflasche

Dein Trainer-Team

 

Mit uns trainierst du: Kai und Holger Fritz. Unsere Motivation: Gemeinsam Menschen begeistern. Als Vater-Sohn Gespann haben wir 25 Jahre Erfahrung im Ausrichten von Fußball-Camps. Durch seine Profi-Laufbahn kennt Kai das 1-mal-1 des Profigeschäfts im Schlaf. Aber auch Holger steht ihm als Fußball & Torwart-Trainer (UEFA Fußball-Lehrer A-Lizenz) in Nichts nach.

Sichere dir jetzt deinen Platz für das Herbst-Camp!

Die Plätze für unser Torwartcamp am DFI sind sehr begehrt

Freie Termine:

  • So., 01.11. – Fr., 06.11.2020 am DFI – Bad Aibling

Also: Nicht lange warten, anmelden und wir sehen uns auf dem Platz!

Jetzt buchen!