Vater-Sohn-Camp

„It`s easy to be a father, but it takes someone special to be a daddy!“

3 Tage Flying Goalie Vater-Sohn-Camp

Ein Vater-Sohn (Erwachsener-Kind) Camp der Extraklasse. Gemeinsam Fußball spielen, Sport treiben, aktiv sein.  Gemeinsame Wettbewerbe, „kleine Abenteuer“ und sich nachts im Bett nochmal die Erlebnisse erzählen – das ist ein Flying Goalie Vater-Sohn-Camp:  

  • Drei Tage am Tegernsee mit Flying Goalie!
  • Fußball, Training und Spiele mit viel, viel Spaß
  • Stand Up Paddling & Baden am / im Tegernsee
  • Vater-Sohn Familien-Event
mehr Info / Anmeldung

Vater-Sohn-Erlebnistage

Seifenkisten selber bauen & Seifenkisten – Rennen fahren

Spannend – Unvergesslich – Begeisternd

Ein unvergesslicher Tag für Vater & Sohn. Zusammen basteln und bauen. Zusammen kreativ sein. Zusammen Spaß haben. Zusammen Lachen und begeistert sein. Gemeinsam wird gesägt und gehämmert, geschraubt und gemalt. Aus Vater & Sohn wird ein eigener Rennstall, ein eigenes Formel Eins Team. Nimmt der TÜV den selbstgebauten Rennwagen ab? Sicherheit prüfen, Funktion checken, dem Flitzer ein eigenes Gesicht verpassen und ab auf die Rennstrecke. Das wird einer der spannendsten gemeinsamen Tage im Leben von Vater & Sohn.

mehr Info / Anmeldung

GPS & Floß-Bau Challenge

Auf den Spuren von Robinson Crusoe.

Ein GPS-Gerät, geheime Koordinaten, Rätsel lösen, Herausforderungen gemeinsam meistern und wichtiges Material für die Challenge finden. Sind wir auf der richtigen Spur? Ein See, eine Insel, ein Schatz! Wie kommen wir über das Wasser? Wir brauchen ein Floß! Fässer, Hölzer, Schnüre, Bretter, Seile – Gedankenblitze. Ein unvergessliches Erlebnis für Vater & Sohn. Zusammen basteln und bauen. Zusammen kreativ sein. Zusammen Spaß haben. Zusammen Lachen und begeistert sein. Tüfteln, probieren, helfen, bauen, verbinden, ausprobieren, zu Wasser bringen. Trägt uns das selbst erschaffene Kunstwerk? Vater & Sohn auf den Spuren von Robinson Crouse. Väter werden wieder zu Kindern und Kinder werden Abenteurer. Was für ein Tag!

mehr Info / Anmeldung

GPS Challenge & XXL Murmelbahn

Auf den Spuren von Robinson Crusoe.

Wer baut die größte und beste XXL-Murmelbahn? Und wo sind die Pläne und wo ist das Material für die Baumeister versteckt? Ein GPS-Gerät, geheime Koordinaten, Rätsel lösen, Herausforderungen gemeinsam meistern und wichtiges Material für die Challenge finden. Kommt die Murmel zum Murmeln? Bob der Baumeister verwirklicht die Pläne von Leonardo da Vinci. Zusammen basteln und bauen. Zusammen kreativ sein. Zusammen Spaß haben. Zusammen Lachen und begeistert sein. Gemeinsam wird gesägt und gehämmert, geschraubt und gemalt. Wer ist Leonardo? Wer ist Bob? Egal, auf jeden Fall haben beide einen grenzenlosen Spaß und viele Glücksmomente. Vater & Sohn bauen eine XXL Murmelbahn und schweißen sich zusammen.

mehr Info / Anmeldung